Der Frühling kommt dieses Jahr gefühlt schon sehr früh und da juckt es den einen oder die andere vielleicht schon, das Heim gründlich durchzuputzen. Wir haben die Preise für fast alle Produkte aus dem Sortiment Reinigung und Waschen gesenkt –um bis zu 30 %! Das wurde möglich, da wir bei einigen Produkten auf preisgünstigere aber dennoch hochqualitative Hersteller gewechselt haben. Und auch durch gemeinsame Bestellung mit anderen Unverpackt-Läden können wir Preisvorteile erzielen, die wir direkt an euch weitergeben möchten.

Die neuen Preise gelten ab sofort. Preissenkungen gibt es für folgende Produkte: Badreiniger, Entkalker, Essigessenz, Flächendesinfektion, Glasreiniger, Schmierseife, Universalreiniger, WC-Reiniger, Waschmittel Color, Waschmittel Lavendel, Weichspüler und Wollwaschmittel.